t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Hamburg Towers bangen um Kotsar-Einsatz


Hamburg
Hamburg Towers bangen um Kotsar-Einsatz

Von dpa
27.09.2021Lesedauer: 1 Min.
BasketballVergrößern des BildesEin Ball liegt auf einem Basketball-Spielfeld. (Quelle: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hinter dem Einsatz von Maik Kotsar im ersten Saison-Heimspielspiel des Basketball-Bundesligisten Hamburg Towers am Mittwoch (18.30 Uhr) in der Inselparkhalle gegen die Niners Chemnitz steht weiter ein Fragezeichen. Der Center hatte vor neun Tagen in einem Testspiel eine Gehirnerschütterung erlitten und wurde schon am Samstag bei der 87:88-Niederlage in Ludwigsburg schmerzlich vermisst.

"Aufgrund des Ausfalls waren wir im Rebounding heute leider deutlich unterlegen", hatte Trainer Pedro Calles nach der Partie eingeräumt. In der vergangenen Woche hieß es von Seiten des Clubs noch, der Este leide an Migräne.

Zudem gaben die Hanseaten am Montag bekannt, dass der ehemalige Towers-Profi Bryce Taylor nach 13 Jahren seine Karriere beendet. Der 35-Jährige war in der vergangenen Kapitän der Towers und hatte insgesamt 392 Partien in der Basketball-Bundesliga absolviert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website