t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Uwe-Seeler-Preis für den VfL Lohbrügge und TURA Harksheide


Hamburg
Uwe-Seeler-Preis für den VfL Lohbrügge und TURA Harksheide

Von dpa
19.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Hamburger Vereine VfL Lohbrügge und TURA Harksheide sind am Dienstag für ihre Verdienste um den Jugendfußball mit dem Uwe-Seeler-Preis ausgezeichnet worden. Übergeben wurden die mit jeweils 5000 Euro dotierten Auszeichnungen im Großen Festsaal des Rathauses.

Anwesend waren bei der Ehrung außer Namensgeber Uwe Seeler auch Philipp Lahm, Cheforganisator der Fußball EM 2014 in Deutschland, sowie Sonderberaterin Celia Sasic. "Der Beitrag, den die Vereine tagtäglich mit ihrer Nachwuchsarbeit für unsere Gesellschaft leisten, ist mit Worten gar nicht ausreichend zu würdigen", sagte Seeler: "Mit der Ehrung identifiziere ich mich auch bei der mittlerweile 35. Verleihung nach wie vor gern."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website