t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Aus Gericht geflüchteter Einbrecher ist noch nicht gefasst


Hamburg
Aus Gericht geflüchteter Einbrecher ist noch nicht gefasst

Von dpa
22.10.2021Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesDer Schriftzug "Polizei" steht auf einem Streifenwagen. (Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Einbrecher, der unmittelbar nach seiner Verurteilung aus dem Gebäude des Amtsgerichts Hamburg-Barmbek geflüchtet war, ist noch nicht gefasst. Das sagte ein Sprecher der Justizbehörde am Freitagmittag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. Der 42 Jahre alte Untersuchungsgefangene war am Donnerstag zu einem Fenster gegangen, hatte es aufgerissen und war aus dem Raum im Hochparterre gesprungen. Zwei Beamte hatten vergeblich versucht, den Mann aufzuhalten, hieß es. Das Amtsgericht hatte den Angeklagten wegen eines Wohnungseinbruchs zu zwei Jahren und acht Monaten verurteilt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website