Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNach Pokalfinale: Tedesco attackiert FreiburgSymbolbild für einen TextSänger entdeckt Tumor im HalsSymbolbild für einen TextWeitere Gewitter drohenSymbolbild für einen TextSoldat plante offenbar AnschlägeSymbolbild für einen TextKachelmann: "Nicht auf Tornados vorbereitet"Symbolbild für einen TextGeisterfahrerin stirbt bei KollisionSymbolbild für einen TextMusiker sagt kurzfristig "Fernsehgarten" abSymbolbild für einen TextAffenpocken: WHO fordert MaßnahmenSymbolbild für einen TextPSG: Trainer-Sensation mit Löw?Symbolbild für einen TextGina Schumacher teilt witziges SelfieSymbolbild für einen Watson Teaser"Let's Dance"-Juror tritt gegen Promi nach

Vier Polizisten verletzt – Jugendliche werfen Böller und Eier

Von dpa
Aktualisiert am 01.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Polizei ist in der Halloween-Nacht in Hamburg-Harburg im Einsatz: Die Beamten gingen gegen randalierende Feiernde vor.
Polizei ist in der Halloween-Nacht in Hamburg-Harburg im Einsatz: Die Beamten gingen gegen randalierende Feiernde vor. (Quelle: Blaulicht-News/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das ging über den Gruselspaß hinaus: Mehrere Gruppen von Teenagern haben in der Halloween-Nacht in Hamburg randaliert. Dabei wurden Polizeibeamte attackiert.

In Hamburg sind vier Polizisten bei Einsätzen gegen randalierende Halloween-Feiernde verletzt worden. Mehrere größere Gruppen Jugendlicher hätten in mehreren Stadtteilen unter anderem Böller, Eier oder Kartoffeln geworfen, sagte ein Polizeisprecher.

Weitere Artikel

An Gleisen gefunden
Mann in Hamburg wohl von S-Bahn überrollt
Eine S-Bahn in Hamburg (Symbolbild): An einem Bahnübergang in Sülldorf ist ein lebensgefährlich verletzter Mann aufgefunden worden.

Mysteriöser Vorfall auf der Spree
Frau wird auf Partyboot plötzlich vermisst – große Suchaktion startet
Ein Mehrzweckboot der Berliner Feuerwehr: Die Einsatzkräfte suchten nach einer Frau, die mutmaßlich von einem Partyboot in die Spree gestürzt sein sollte.

Drei Menschen im Krankenhaus
Frau sprüht mit Reizgas in Straßenbahn – Säugling verletzt
Eine Straßenbahn in Essen (Archivbild): In einem dieser Fahrzeuge hat eine Frau Reizgas versprüht und damit mehrere Menschen verletzt.


Die Beamten seien beispielsweise in den Stadtteilen Harburg und Wilhelmsburg eingeschritten, wo sich jeweils bis zu 150 Jugendliche und Heranwachsende versammelt hatten. Mehrere Menschen seien in Gewahrsam genommen worden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Rentner verliert Kontrolle über Auto und kracht in Hauswand
BöllerHarburgPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website