t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Schock in Hamburg: Kinder finden Mutter leblos in Teich – Feuerwehreinsatz


Hamburg-Neuenfelde
Kinder finden Mutter leblos in Gartenteich

Von t-online, pb

Aktualisiert am 02.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Unfall in Hamburg-Neuenfelde: Rettungskräfte brachten eine Mutter ins Krankenhaus, nachdem sie in einen Gartenteich gestürzt war.Vergrößern des BildesUnfall in Hamburg-Neuenfelde: Rettungskräfte brachten eine Mutter ins Krankenhaus, nachdem sie in einen Gartenteich gestürzt war. (Quelle: André Lenthe/T-Online-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schock in Hamburg-Neuenfelde: Dort entdeckten Kinder ihre Mutter leblos in einem Gartenteich. Ein Hubschrauber war im Einsatz.

In Hamburg-Neuenfelde haben Kinder am Montagnachmittag ihre Mutter leblos im Gartenteich entdeckt. Wie ein Sprecher der Feuerwehr t-online sagte, zogen Passanten daraufhin die 50 Jahre alte Frau aus dem Wasser – und wählten anschließend den Notruf.

Laut dem "Hamburger Abendblatt" konnte die Frau von der örtlichen Feuerwehr reanimiert werden. Ein Rettungshubschrauber brachte sie in eine Klinik, wo sie nun behandelt wird. Derzeit ist noch unklar, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Angehörige gaben laut einem Reporter vor Ort an, dass die Frau Laub neben dem Teich zusammenkehren wollte und dann offenbar ins Wasser gestürzt sei. Sie standen unter Schock, mussten von einem Notfallseelsorger betreut worden.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website