t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Austern sind nichts für Til Schweiger


Hamburg
Austern sind nichts für Til Schweiger

Von dpa
02.11.2021Lesedauer: 1 Min.
AusternVergrößern des BildesEine Frau hält in List auf der Nordseeinsel Sylt eine offene Auster in der Hand. (Quelle: Angelika Warmuth/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspieler Til Schweiger (57) wird wohl kein Austern-Liebhaber. Auf einem Video, das der Regisseur auf Facebook und Instagram postete, sind er und seine Töchter Luna und Emma dabei zu sehen, wie sie in einem Restaurant Austern probieren. Zu Beginn des Videos tröpfelt er seinen Töchtern Zitrone auf die Muscheln und sagt: "Weltpremiere! Ich habe noch nie in meinem Leben eine Auster gegessen." Als kleinen Seitenhieb auf seine Ex-Frau Dana Schweiger sagt er außerdem: "Deine Mutter hat mich ein Vermögen gekostet, weil sie immer Austern essen wollte." Nach dem Verzehr der Delikatesse verzieht Schweiger das Gesicht, greift zum Weinglas und sagt: "Boah, fischig! Wie kann man so etwas nur essen?"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website