t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Verpuffung in Lkw-Fahrerkabine in Hamburg: 51-Jähriger schwer verletzt


Ursache unklar
Mann wird bei Verpuffung in Lkw schwer verletzt

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 24.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes (Symbolbild): Der Mann musste mit schweren Verbrennungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.Vergrößern des BildesEin Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes (Symbolbild): Der Mann musste mit schweren Verbrennungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hamburg ist es in der Fahrerkabine eines Lkw zu einer Verpuffung gekommen. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt.

Bei einer Verpuffung im Fahrerhaus eines Lastwagens in Hamburg-Billbrook ist der 51-jährige Fahrer schwer verletzt worden.

Der Mann musste am Mittwochmorgen mit Verbrennungen zweiten Grades in ein Krankenhaus gebracht werden, sagte ein Sprecher der Feuerwehr gegenüber t-online. Wie es zu der Verpuffung kommen konnte, sei bislang noch unklar.

Verwendete Quellen
  • Material der Nachrichtenagentur dpa
  • Telefonat mit einem Sprecher der Polizei Hamburg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website