t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Kein Termin im Corona-Testzentrum – Mann rastet aus


Mitarbeiter muss helfen
Angriff in Corona-Testzentrum – Mann würgt Leiterin

Von t-online
25.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Eine Frau nimmt einen Corona-Test vor (Symbolbild): In Hamburg ist die Leiterin einer Teststelle angegriffen worden.Vergrößern des BildesEine Frau nimmt einen Corona-Test vor (Symbolbild): In Hamburg ist die Leiterin einer Teststelle angegriffen worden. (Quelle: ITAR-TASS/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der Einführung neuer Corona-Regeln sind Corona-Tests sehr gefragt. Vielerorts sind Termine ausgebucht. In Hamburg rastete ein Mann offenbar völlig aus, nachdem er keinen Termin bekam.

In einem Hamburger Corona-Testzentrum ist ein Mann auf die Leiterin der Teststelle losgegangen. Sie hatte dem Mann nach Bericht des "Hamburger Abendblattes" einen Corona-Test verweigert.

Zunächst habe der Mann das Corona-Testzentrums im Stadtteil Neuallermöhe aufgesucht. Um sich dort testen zu lassen, ist ein Termin notwendig. Da er keinen hatte, sei er weggeschickt worden.

Zuhause habe der Mann online freie Termine gesehen und sei daraufhin in das Testzentrum zurückgegangen, um sich zu beschweren. Dort sei er in Streit mit der 30-jährigen Leiterin geraten. In dessen Folge habe er sie gewürgt. Ein anderer Mitarbeiter sei dazwischengegangen. Es heißt, die Situation hatte sich bis zum Eintreffen der Polizei bereits beruhigt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website