t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Auto erfasst 88-Jährige: Lebensgefährlich verletzt


Hamburg
Auto erfasst 88-Jährige: Lebensgefährlich verletzt

Von dpa
08.12.2021Lesedauer: 1 Min.
KrankenhausVergrößern des BildesEin Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. (Quelle: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Überqueren einer Straße in Hamburg-Sasel ist eine 88-Jährige Fußgängerin von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Eine 59 Jahre alte Autofahrerin habe nicht mehr rechtzeitig bremsen können, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht zum Mittwoch. Die 88-Jährige erlitt bei dem Zusammenstoß am Dienstagabend mehrere Knochenbrüche und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Informationen zum Zustand der Frau wurden nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website