Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCL: Tränengas gegen Liverpool-FansSymbolbild für einen TextSängerin beim CL-Finale ausgepfiffenSymbolbild für einen TextFilm mit Iris Berben Gewinner in CannesSymbolbild für einen TextCL: ZDF-Legende tritt abSymbolbild für einen TextUmfrage: FDP rutscht unter 10 ProzentSymbolbild für einen TextUkraine: Wirbel um Ex-Präsident PoroschenkoSymbolbild für einen TextMallorca: Wende für inhaftierte Kegel-Männer?Symbolbild für einen TextKretschmann über Pornos: "Was ist jetzt das?"Symbolbild für einen TextNetrebko wieder nach DeutschlandSymbolbild für ein VideoDrohnenaufnahmen zeigen Panzerfriedhof vor Kiew Symbolbild für einen Watson TeaserFCB enttäuscht von Gnabry – Abgang wahrscheinlich

Vermieter bedroht: SEK-Einsatz auf St. Pauli

Von dpa
Aktualisiert am 16.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Spezialkräfte der Polizei in Hamburg (Archivbild): Ein 22-Jähriger hatte seinen Vermieter am Mittwoch mit einer abgebrochenen Glasflasche bedroht.
Spezialkräfte der Polizei in Hamburg (Archivbild): Ein 22-Jähriger hatte seinen Vermieter am Mittwoch mit einer abgebrochenen Glasflasche bedroht. (Quelle: Blaulicht News/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Hamburg war ein Spezialeinsatzkommando im Einsatz. Der Grund: ein Streit zwischen Vermieter und Untermieter. Letzterer hatte den Hausherrn mit einem Messer bedroht.

Spezialkräfte der Polizei haben in einer Wohnung in Hamburg-St. Pauli einen 22-Jährigen festgenommen. Angaben der Polizei zufolge hatte der Mann am Mittwoch einen 48-Jährigen, bei dem er zur Untermiete wohnte, mit einer abgebrochenen Glasflasche bedroht.

Der 48-Jährige flüchtete aus der Wohnung und alarmierte die Polizei. Diese schickte das Spezialeinsatzkommando (SEK), das sich Zugang zur Wohnung verschaffte und den 22-Jährigen festnahm.

Weitere Artikel

Razzia in Hamburg
Frau bietet "Menschenfleisch" bei Ebay Kleinanzeigen an
Blaulicht auf Einsatzfahrzeug (Symbolbild): Die Polizei rückte wegen des gruseligen Inserats zur Razzia aus.

Wegen steigender Corona-Zahlen
Hamburg ruft epidemische Notlage aus
Peter Tschentscher (SPD), Hamburgs erster Bürgermeister: Die Stadt will zur Not in das Pandemiegeschehen eingreifen können.

"Lieber die Uhr als mein Leben"
Räuber überfallen deutschen MMA-Kämpfer in New York
New York bei Nacht (Symbolbild): Der Düsseldorfer MMA-Kämpfer Islam Dulatov wurde hier überfallen.


Der Mann habe keinen Widerstand geleistet, teilte die Polizei am Donnerstag weiter mit. Weil der 22-Jährige laut Polizei vermutlich aufgrund psychischer Probleme gehandelt habe, sei er einem Amtsarzt vorgestellt worden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Long-Covid-Betroffene berichtet: "Ich bin raus aus der Welt"
Von Gregory Dauber
PolizeiSEK-Einsatz

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website