Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextOrbán verbreitet VerschwörungstheorieSymbolbild für einen TextZDF-Serienstar Rainer Basedow ist totSymbolbild für einen Text17-jähriger Fußballprofi outet sichSymbolbild für einen TextBettensteuer mit dem Grundgesetz vereinbarSymbolbild für einen Watson Teaser"Bauer sucht Frau": Bittere Abfuhr in letzter MinuteSymbolbild für ein VideoSoldaten feiern Rückkehr der ESC-SiegerSymbolbild für einen TextSexuelle Belästigung bei S04-Platzsturm?Symbolbild für ein VideoUkrainische Armee sprengt BahnbrückenSymbolbild für einen TextRodel-Olympiasieger beendet KarriereSymbolbild für ein VideoMaserati-Fahrer beschädigt WahrzeichenSymbolbild für einen TextEmbargo-Blockade lässt Ölpreis fallen

Weiße Weihnachten in Hamburg – hier könnte es klappen

Von dpa
Aktualisiert am 23.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Leichtes Schneetreiben herrscht am Nachmittag in der Innenstadt auf der Mönckebergstrasse (Archivbild): Bis Heiligabend soll das Wetter wohl nicht halten.
Leichtes Schneetreiben herrscht am Nachmittag in der Innenstadt auf der Mönckebergstrasse (Archivbild): Bis Heiligabend soll das Wetter wohl nicht halten. (Quelle: Markus Scholz/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es schneit in Hamburg – das macht Hoffnung auf Schnee zu Weihnachten. Doch wie stehen die Chancen auf eine glitzernde Schneedecke zu den Festtagen?

Die Schneefälle vom Donnerstag werden Hamburg vielerorts keine Weiße Weihnacht bescheren. In der Nacht zum Freitag werde es wieder milder werden und es könne regnen, sagte der Meteorologe Thore Hansen vom Deutschen Wetterdienst.

Für den Westen des Landes und Hamburg erwartet Hansen "grüne Weihnachten". Weiße Landschaften seien am ehesten noch im nordöstlichen Hamburger Umland möglich, wer Richtung Wedel (Kreis Pinneberg) wohnt, könnte allenfalls etwas Schneematsch auf einer Wiese sehen.

Weitere Artikel

"Haben aufgegeben"
Wenn über Corona ganze Familien zerbrechen
Pia Hoffmann ist verzweifelt: Die 33-Jährige hat versucht ihre Mutter mit Fakten zu überzeugen – vergeblich.

A1 in Hamburg
Lkw-Anhänger mit Papier brennt – Strecke gesperrt
Feuerwehreinsatz auf der A1: Am Donnerstag ist dort ein Lkw in Flammen geraten.

Durch aufmerksame Mitarbeiterin
Wegen versuchten Mordes Gesuchter in Hamburg gefasst
Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht in der Innenstadt (Symbolbild): In Hamburg hat eine aufmerksame Frau die Polizei auf die Spur eines gesuchten Tatverdächtigen gebracht.


Dort, wo an Heiligabend Schnee liegt, werde er auch über Weihnachten nicht wegtauen. Die Temperaturen sollen nämlich wieder frostig werden. Erst in der Nacht zum Montag wird erneut milde Luft mit Regen aus Südwesten erwartet. Der Meteorologe warnte vor Glatteis.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Motorradfahrer bei Crash in zwei Teile gerissen – sofort tot
Weihnachten

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website