t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Weihnachtspreis-Radcross: Geisler und Neudörffer gewinnen


Hamburg
Weihnachtspreis-Radcross: Geisler und Neudörffer gewinnen

Von dpa
26.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Radcrossfahrer Jannick Geisler von der Harburger RG hat am Sonntag bei der 42. Auflage des Weihnachtspreises triumphiert. Bei der erstmals auf dem Schwarzenbergplatz im Hamburger Stadtteil Harburg ausgetragenen Veranstaltung siegte der Lokalmatador nach gut einer Stunde Fahrzeit trotz einer Reifenpanne kurz nach dem Start deutlich vor Jasper Levi Pahlke (Bike Aid) und Tim Stöver (RSG Nordheide).

"Es ist ein schöner Kurs, schön breit, da kann man gut überholen. Es war natürlich gefroren, das macht den Kurs noch schneller", sagte Geisler nach der Premiere. Diese hätte eigentlich 2020 stattfinden sollen, war coronabedingt aber abgesagt worden. Schnellste Frau war die Schleswig-Holsteinerin Cordula Neudörffer (RSC Kattenberg), die Katharina Hinz (RSV Seeheim) und Philine Letz (Kieler RV) auf die Plätze zwei und drei verwies.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website