t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Hamburg: SEK stürmt nach Bedrohung in Glinde Wohnung und nimmt Frau fest


Frau festgenommen
SEK stürmt Wohnung in Hamburg

Von t-online, EP

03.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte des SEK in Hamburg: Der mutmaßliche Täter wurde nicht angetroffen, dafür jedoch eine Frau und Kinder.Vergrößern des BildesEinsatzkräfte des SEK in Hamburg: Der mutmaßliche Täter wurde nicht angetroffen, dafür jedoch eine Frau und Kinder. (Quelle: Christoph Seemann)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

SEK-Einsatz in Hamburg: Nach einer Bedrohung in Glinde sollen Einsatzkräfte eine Frau festgenommen haben. Hintergründe des Einsatzes sind aktuell noch unklar.

In Hamburg sollen Einsatzkräfte des SEK am Montag ein Reihenhaus im Letternkamp gestürmt haben. Wie eine Sprecherin der Polizei gegenüber t-online bestätigte, sei es zuvor zu einer Bedrohungslage gekommen.

Der Tatort dieser Bedrohung befinde sich allerdings nicht in Hamburg, sondern im schleswig-holsteinischen Glinde im Kreis Stormarn. Nach Angaben eines Reporters vor Ort soll ein Mann dort eine Frau mit einer Waffe bedroht haben. Danach sei er geflüchtet.

Die Polizei habe sein Motorrad vor dem Reihenhaus in Hamburg aufgespürt. Dort hätten ihn die Einsatzkräfte allerdings nicht antreffen können, heißt es. Es sei allerdings eine Frau von den Beamten abgeführt worden, wie die Sprecherin sagte. Die genauen Hintergründe seien aktuell noch unklar.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit einer Sprecherin der Polizei Hamburg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website