• Home
  • Regional
  • Hamburg
  • Hamburg/Stelle: Mann attackiert 64-Jährigen am Bahnhof


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUnion baut Vorsprung auf SPD ausSymbolbild für ein VideoIn diesen Regionen fällt StarkregenSymbolbild für einen TextBayern-Star kehrt zu Ex-Klub zurückSymbolbild für einen TextBundesliga-Torwart wechselt zu PepSymbolbild für einen TextWeiterer Skandal in Johnsons ParteiSymbolbild für ein VideoKleinflugzeug stürzt in FlussSymbolbild für einen TextHaaland vergisst Vermögen in DortmundSymbolbild für einen TextDAZN wird teurer – für alleSymbolbild für einen TextMann stirbt in HydraulikmaschineSymbolbild für einen TextKündigungen ab heute deutlich einfacherSymbolbild für einen TextRiesiger Waldbrand war wohl BrandstiftungSymbolbild für einen Watson TeaserBecker-Sohn mit klarer Geste nach BesuchSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Mann attackiert 64-Jährigen am Bahnhof

Von dpa, MaM

Aktualisiert am 29.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatzfahrzeug der Polizei Hamburg (Archivbild): Bei der Tatwaffe handelte es sich um ein Küchenmesser.
Einsatzfahrzeug der Polizei Hamburg (Archivbild): Bei der Tatwaffe handelte es sich um ein Küchenmesser. (Quelle: Hanno Bode/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit einem Küchenmesser stach er auf ihn ein: In Hamburg hat ein 30-Jähriger einen älteren Mann lebensgefährlich verletzt. Sein Opfer attackierte er scheinbar wahllos.

Auf dem Bahnhof Stelle bei Hamburg hat ein Mann einen 64-Jährigen mit einem Messer attackiert. Dabei wurde dieser lebensgefährlich verletzt, das teilte die Polizei mit.

Demnach sei noch unklar, warum der Mann in der Nacht zum Samstag auf den anderen einstach. Er wurde kurz nach Mitternacht festgenommen, wie die Polizei mitteilte. Ein Küchenmesser als wahrscheinliche Tatwaffe wurde sichergestellt.

Nach ersten Zeugenaussagen sei der 30-Jährige scheinbar ziellos über die Bahnsteige gegangen und dann eher zufällig auf den 64-Jährigen getroffen. Nach einem kurzen Gespräch habe er dann mehrfach auf den Mann eingestochen. Der 64-Jährige, der in Hamburg lebt, erlitt lebensgefährliche Verletzungen am Kopf.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Blitz schlägt in Reetdachhaus ein – Großbrand
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website