• Home
  • Regional
  • Hamburg
  • HSV-Sprinter wollen an starken Saisonstart anknüpfen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream 1: Neuer Gasstopp kommtSymbolbild für einen TextGeschlafen: Piloten verpassen LandungSymbolbild für einen TextWerden diese Stars Teil der DSDS-Jury?Symbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für einen TextNotarzteinsatz bei JLos HochzeitSymbolbild für einen TextARD wusste von geheimem RBB-SystemSymbolbild für einen TextMann findet radioaktiven Stoff in BuchSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextAnsturm in Hamburg: Bahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

HSV-Sprinter wollen an starken Saisonstart anknüpfen

Von dpa
03.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach dem gelungenen Auftakt in die Hallensaison beim Meeting in Karlsruhe in der Vorwoche wollen die HSV-Sprinter und Olympia-Teilnehmer Lucas Ansah-Peprah und Owen Ansah am Freitag nachlegen. Dabei tritt Ansah-Preprah beim ISTAF Indoor in Berlin an, Ansah startet dagegen in Miramas (Frankreich). "Die Vorbereitung verlief gut", sagte Ansah-Peprah und ergänzte: "Wir hatten keine Ausfälle und mussten auch nicht zu anderen Orten ausweichen."

Sein Ziel sei es, auch in diesem Jahr alles zu geben und schneller zu laufen, als in der vergangenen Saison. 2021 hatte er die aktuellen Hamburger Rekorde über 60 Meter (6,68 Sekunden) und 200 Meter (21,04 Sekunden) aufgestellt.

Teamgefährte Ansah verwies ebenfalls auf eine sehr gute Vorbereitung. "Mein Ziel ist es, die Hallen-Saison mit einer Medaille zu beenden", sagte er. Das war ihm bereits 2020 gelungen, als er Bronze über 200 Meter gewann.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Chaos wegen 9-Euro-Ticket: Hamburger Bahnhof komplett überfüllt
Frankreich

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website