t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Zugausfälle wegen Stellwerksstörung in Hamburg-Harburg


Hamburg
Zugausfälle wegen Stellwerksstörung in Hamburg-Harburg

Von dpa
03.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wegen einer Stellwerksstörung in Hamburg-Harburg sind am Donnerstag zahlreiche Züge von und nach Hamburg ausgefallen. Von der Sperrung des Bahnhofs in Harburg waren sowohl der Fernverkehr als auch die Regionalzüge betroffen, wie Sprecher der Deutschen Bahn und der metronom Eisenbahngesellschaft mbH auf Nachfrage sagten. Der S-Bahn-Verkehr rund um Harburg war aber nicht betroffen.

Auf der Strecke zwischen Hamburg und Bremen ging zeitweise nichts mehr. Erst am Nachmittag konnte die Störung laut metronom behoben werden. Ab 16.00 Uhr sollten die Züge demnach wieder regulär fahren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website