t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Hamburg: 18-jähriger nach Vermisstensuche wieder da


Suche der Polizei in Hamburg
Vermisster 18-Jähriger ist wieder da

Von t-online
Aktualisiert am 13.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Am Hamburger Hauptbahnhof (Symbolbild): Bundespolizisten hatten den 18-Jährigen hier angetroffen.Vergrößern des BildesAm Hamburger Hauptbahnhof (Symbolbild): Bundespolizisten hatten den 18-Jährigen hier angetroffen. (Quelle: Hanno Bode/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hamburg hatte die Polizei nach einem Jugendlichen mit geistiger Behinderung gesucht. Nun ist der 18-Jährige wieder da.

Die Polizei Hamburg hat nach einem Aufruf vom Freitag einen Erfolg zu vermelden: Ein 18-Jähriger, der seit Donnerstag als vermisst galt, ist wieder da. Laut einem Bericht vom Sonntag hatten Beamte der Bundespolizei ihn am Hamburger Hauptbahnhof wohlbehalten angetroffen.

Der 18-Jährige mit geistiger Behinderung war als vermisst gemeldet worden, weil er seit Donnerstagnachmittag nicht auffindbar gewesen war. Zudem sei er auf Medikamente angewiesen.

Verwendete Quellen
  • Polizei Hamburg: Pressemitteilung vom 13. Februar 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website