t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Hamburg: SEK-Einsatz nach Schüssen an Einkaufszentrum – Personen festgenommen


Keine Verletzten
SEK-Einsatz nach Schüssen an Hamburger Einkaufszentrum

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 28.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Spezialeinsatzkräfte der Polizei stehen im Stadtteil Jenfeld nahe einem Wohnhaus: Ein Streit hatte offenbar zu den Schüssen geführt.Vergrößern des BildesSpezialeinsatzkräfte der Polizei stehen im Stadtteil Jenfeld nahe einem Wohnhaus: Ein Streit hatte offenbar zu den Schüssen geführt. (Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach Schüssen an einem Einkaufszentrum im Hamburger Stadtteil Jenfeld haben Spezialeinsatzkräfte mehrere Personen festgenommen. Verletzt wurde niemand.

Rund um ein Einkaufszentrum in Hamburg-Jenfeld ist es nach Schüssen zu einem größeren Polizeieinsatz gekommen. Ersten Erkenntnissen zufolge soll geschossen worden sein und die Verdächtigen seien danach in eine Wohnung geflüchtet, sagte ein Polizeisprecher am Montag der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor habe es eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Leuten gegeben.

Die Rodigallee in Jenfeld war für den Einsatz zunächst gesperrt worden. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. Wenig später seien bereits mehrere Menschen festgenommen worden, Polizisten führten sie aus der Wohnung, in die sie sich zuvor geflüchtet hatten, berichteten Reporter vor Ort. Den Angaben der Polizei zufolge wurde niemand verletzt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website