t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHamburg

Feuer in Mehrfamilienhaus in Hamburg-Harburg


Hamburg
Feuer in Mehrfamilienhaus in Hamburg-Harburg

Von dpa
06.03.2022Lesedauer: 1 Min.
FeuerwehrVergrößern des BildesEin Feuerwehrfahrzeug ist mit Blaulicht auf Einsatzfahrt. (Quelle: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wegen eines Brandes in einem Mehrfamilienhaus in Hamburg sind mehrere Menschen evakuiert worden. Das Feuer war im Keller des Gebäudes in Harburg in der Nacht zum Sonntag ausgebrochen, wie ein Polizeisprecher sagte. Die 15 bis 20 Bewohner des Hauses seien zunächst in einem Bus untergekommen. Nach etwa zwei Stunden durften sie aber wieder zurück in ihre Wohnungen. Lediglich die Wohnung über dem Brandherd sei nicht mehr bewohnbar. Verletzt wurde niemand. Schadenshöhe und Brandursache waren zunächst nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website