t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Hamburg: Johannes A. nach öffentlicher Fahndung aufgetaucht


Nach öffentlicher Fahndung
Johannes A. aus Hamburg ist wieder aufgetaucht

Von t-online, EP

Aktualisiert am 11.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Einsatzwagen der Hamburger Polizei (Symbolbild): Der Gesuchte konnte wieder aufgefunden werden.Vergrößern des BildesEin Einsatzwagen der Hamburger Polizei (Symbolbild): Der Gesuchte konnte wieder aufgefunden werden. (Quelle: Hanno Bode/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hamburg hat die Polizei nach einem 34-jährigen Mann gesucht. Er wollte sich mit seiner Lebensgefährtin treffen, dann fehlt von ihm jede Spur. Nun wurde der Vermisste gefunden.

Nach der öffentlichen Fahndung nach Johannes A. aus Hamburg ist der Gesuchte gefunden worden. Das teilte die Polizei am Freitagvormittag mit. Er wurde im Bereich Cuxhaven angetroffen, heißt es in einer Pressemeldung.

Der 34-Jährige hätte sich mit seiner Lebensgefährtin am 8. März treffen wollen, sei jedoch am Treffpunkt in der Richeystraße niemals aufgetaucht, so die Polizei.

Zuvor hatte sich Johannes A. noch kurz vor dem Treffen aus Nähe der Außenalster gemeldet. Er teilte mit, dass er sich verspäten würde. Danach habe sich laut Polizei die Spur verloren. Sämtliche Suchmaßnahmen und Ermittlungen der Polizei konnten zunächst nicht zum Aufenthaltsortes des Mannes führen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website