t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Hamburg: Bewohner in Flüchtlingsunterkunft attackiert zwei Bekannte – lebensgefährliche Verletzungen


Lebensgefährliche Stichverletzung
Bewohner in Flüchtlingsunterkunft attackiert zwei Bekannte

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 22.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Rettungskräfte bringen einen der Verletzten aus dem Haus: Ein Opfer erlitt lebensgefährliche Verletzungen.Vergrößern des BildesRettungskräfte bringen einen der Verletzten aus dem Haus: Ein Opfer erlitt lebensgefährliche Verletzungen. (Quelle: Hamburg News)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem Messerangriff in einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburg hat die Polizei einen Mann festgenommen. Er soll auf zwei Bewohner eingestochen haben. Beide wurden schwer verletzt.

In einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburg-Lokstedt sind zwei Bewohner bei einem Streit mit einem Dritten verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge ist zwischen den drei Bekannten eine Auseinandersetzung eskaliert.

Infolgedessen soll ein 25 Jahre alter Mann vor den anderen beiden mit einem Messer herumgefuchtelt haben, wie ein Polizeisprecher am Dienstag in Hamburg sagte. Dabei sei ein 27-Jähriger schwer verletzt worden, der Mann kam mit Schnittverletzungen an der Hand und einer Platzwunde am Kopf ins Krankenhaus. Wie ein Reporter vor Ort berichtete, seien die Verletzungen lebensgefährlich.

Ein 22-Jähriger wurde ebenfalls wegen seiner Verletzungen medizinisch behandelt. Warum die Männer, die den Angaben nach aus Syrien und Ägypten stammen, am frühen Dienstagmorgen in Streit geraten waren, blieb zunächst unklar. Der 25-Jährige wurde festgenommen und soll nun von einem Amtsarzt untersucht werden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website