t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Beachvolleyballerin Ludwig strebt Comeback für 2023 an


Hamburg
Beachvolleyballerin Ludwig strebt Comeback für 2023 an

Von dpa
23.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beachvolleyball-Olympiasiegerin Laura Ludwig will sich nach der Geburt ihres zweiten Kindes Zeit bei ihrem Comeback nehmen. Ein Wiedereinstieg Ende des Jahres sei "ein Gedanke, aber kein Muss", sagte die 36-Jährige in einem Interview mit der "SportBild" (Mittwoch): "Da trainiere ich wahrscheinlich lieber zu hundert Prozent, um dann 2023 einzusteigen." Das zweite Kind der Goldmedaillen-Gewinnerin von Rio de Janeiro und des früheren Bundestrainers Imornefe Bowes soll Anfang Mai zur Welt kommen.

Die Suche nach einer neuen Partnerin im Sand hat für Ludwig derzeit auch nur eine geringe Priorität. "Da bin ich noch in der Findungsphase. Es gibt viele interessante Konstellationen, aber ich bin als Mutter von dann zwei Kindern ja in einer speziellen Situation", sagte die Hamburgerin: "Meine Partnerin muss damit auch klar kommen. Wenn sie dafür Verständnis hat, sind die Gespräche einfacher."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website