Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalHamburg

Hamburg | Massenkarambolage in Stormarn: Zehn Verletzte bei Unfall auf A24


Das schaut Hamburg auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Zehn Verletzte bei Massenkarambolage

Von dpa
Aktualisiert am 28.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungshubschrauber (Symbolbild): Ob Kinder unter den Verletzten sind, ist noch nicht klar.
Ein Rettungshubschrauber (Symbolbild): Ob Kinder unter den Verletzten sind, ist noch nicht klar. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auf der Autobahn A24 bei Hamburg hat sich am Sonntag ein schwerer Unfall ereignet. Fünf Autos krachten ineinander. Dabei wurden zehn Menschen teilweise schwer verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall auf der A24 in Richtung Berlin mit fünf beteiligten Fahrzeugen sind zehn Menschen verletzt worden, darunter vier Kinder. Zwei der Menschen erlitten bei dem Unfall am Sonntagmittag bei Witzhave (Kreis Stormarn) schwere Verletzungen, wie ein Polizeisprecher am Montagmorgen mitteilte.

Ob sich unter den Schwerverletzten auch Kinder befanden, war vorerst nicht bekannt. Die verletzten Menschen seien in Krankenhäuser gebracht worden. Auch ein Rettungshubschrauber sei im Einsatz gewesen. Nähere Hintergründe zum Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt. Zuvor hatte das "Hamburger Abendblatt" berichtet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
MassenkarambolageUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website