t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

St. Pauli will Sieg: Kiel will raus aus Abstiegskampf


Hamburg
St. Pauli will Sieg: Kiel will raus aus Abstiegskampf

Von dpa
16.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der 2. Fußball-Bundesliga stehen zwei der drei Nordteams vor richtungsweisenden Spielen. Der FC St. Pauli kann am Samstag mit einem Sieg beim SV Sandhausen seine Aussichten auf den Bundesliga-Aufstieg weiter verbessern (13.30 Uhr/Sky). Zeitgleich hat Holstein Kiel bei Dynamo Dresden die Chance, sich aller Abstiegssorgen zu entledigen. Im Fall einer Niederlage beim Drittletzten könnte es für die KSV jedoch noch einmal eng werden. Befreit aufspielen kann der Hamburger SV (20.30 Uhr/Sky und Sport1). Er hat bei sieben Punkten Rückstand auf Platz drei zwar noch rechnerische Chancen, müsste dafür aber alle Spiele gewinnen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website