t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Europäischer Haftbefehl: Mann am Flughafen festgenommen


Hamburg
Europäischer Haftbefehl: Mann am Flughafen festgenommen

Von dpa
04.05.2022Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesEin Polizist trägt Handschellen und seine Dienstwaffe bei sich. (Quelle: Oliver Berg/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Hamburger Flughafen hat die Bundespolizei einen international gesuchten Mann festgenommen. Der 28-Jährige, den die dänische Polizei zur Fahndung ausgeschrieben hatte, wollte am Dienstag von Dänemark über Hamburg in die Türkei ausreisen, wie die Bundespolizei am Mittwoch mitteilte. Mitte April war er in einen Unfall mit Personenschaden verwickelt gewesen und dann geflüchtet. Ihm droht jetzt ein Gerichtsprozess in Dänemark.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website