HomeRegionalHamburg

Massen-Crash in Hamburg: Müllwagen gerät in den Gegenverkehr und rammt Lkw


Das schaut Hamburg auf
Netflix
1. Fate: The Winx SagaMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Massen-Crash in Hamburger Gewerbegebiet

Von t-online, mkr

06.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte an der Unfallstelle in Hamburg: Zwei Autos wurden durch ein Müllauto zerstört.
Einsatzkräfte an der Unfallstelle in Hamburg: Zwei Autos wurden durch ein Müllauto zerstört. (Quelle: TV-News Kontor)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In einem Hamburger Gewerbegebiet ist ein Müllwagen in den Gegenverkehr geraten. In der Folge stieß er mit einem Lkw sowie zwei weiteren Fahrzeugen zusammen. Die Unfallstelle ist komplett gesperrt.

In der Grossmannstraße im Gewerbegebiet Billbrook hat sich gegen 12:15 Uhr ein schwerer Unfall ereignet. Ein Müllwagenfahrer sei in den Gegenverkehr geraten, sagte ein Sprecher der Polizei Hamburg auf Anfrage von t-online.

Dort rammte er einen Lkw sowie zwei weitere Fahrzeuge: einen Smart und einen Ford Kombi, wie auf Fotos zu erkennen ist. Der Smart ist schwer beschädigt, auch der Kombi hat an der linken Seite einiges abbekommen.

Eine Person bei Unfall in Hamburg verletzt

Die Pkws seien nicht mehr fahrbereit, so die Polizei. Außerdem soll nach ersten Ermittlungen eine Person verletzt sein. Ein Rettungswagen ist im Einsatz.

Die Grossmannstraße ist derzeit in beide Richtungen voll gesperrt. Wie lange die Sperrung andauern wird, ist noch unklar. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit Pressesprecher der Polizei Hamburg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website