t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Unfall am Flughafen Hamburg: Motorradfahrer in zwei Teile gerissen – sofort tot


Unfall am Hamburger Flughafen
Motorradfahrer bei Crash in zwei Teile gerissen – sofort tot

Von dpa, pb

Aktualisiert am 20.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Unfallstelle in Fuhlsbüttel: Der Fahrer des Motorrads starb noch an der Unfallstelle.Vergrößern des BildesUnfallstelle in Fuhlsbüttel: Der Fahrer des Motorrads starb noch an der Unfallstelle. (Quelle: Blaulicht-News)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwerer Unfall in der Nähe des Hamburger Flughafens: Ein Motorradfahrer verliert die Kontrolle über sein Motorrad – und stürzt zu Boden. Die alarmierten Einsatzkräfte können nichts mehr für den Biker tun.

Ein Motorradfahrer ist am Samstagabend in Hamburg bei einem Unfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war er mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Zeppelinstraße am Hamburger Flughafen in Fuhlsbüttel unterwegs. Zuvor hatte das "Hamburger Abendblatt" berichtet.

In einer Kurve soll der Fahrer die Kontrolle über sein Motorrad verloren haben. Er sei daraufhin gestürzt und gegen ein Auto geprallt, hieß es von der Polizei. Wie ein Sprecher des Lagedienstes der Hamburger Polizei bestätigte, sei der Mann bei dem Sturz in zwei Teile gerissen worden.

Zeppelinstraße in Hamburg: Mann stirbt am Unfallort

Gegen 20.16 Uhr seien die Beamten zu dem Unfall gerufen worden. Der 58-Jährige starb an der Unfallstelle, sein Krad wurde rund 45 Meter von dem Leichnam entfernt aufgefunden.

Laut "Abendblatt" sei das Motorrad in das Auto einer dreiköpfigen Familie geschleudert worden – das konnte die Polizei am Morgen jedoch nicht bestätigen. Die Zeppelinstraße war in der Nacht in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt, laut Reportern vor Ort war auch ein Kriseninterventionsteam vor Ort, das Zeugen des Unfalls betreute.

Verwendete Quellen
  • Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website