• Home
  • Regional
  • Hamburg
  • Hamburg: 28 Straftaten in einem Jahr – Polizei schnappt Serienverbrecher


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextARD-Serienstar macht Beziehung publikSymbolbild für einen TextFür Wechsel: DFB-Star kommt im PrivatjetSymbolbild für einen TextStarregisseur an Parkinson erkranktSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für einen TextSchauspielerin nach Unfall im KomaSymbolbild für ein VideoBärenmama zerlegt AutoSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

28 Straftaten in einem Jahr: Polizei schnappt Serienverbrecher

Von dpa, mkr

Aktualisiert am 17.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Sicherheitswache der Polizei am Hamburger Hauptbahnhof (Symbolbild): Die Bundespolizei konnte einen Seriengauner festnehmen.
Sicherheitswache der Polizei am Hamburger Hauptbahnhof (Symbolbild): Die Bundespolizei konnte einen Seriengauner festnehmen. (Quelle: C. E. Janßen/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Hauptbahnhof klickten die Handschellen: Wegen eines Streits ist ein gesuchter Mann in Hamburg von der Bundespolizei festgenommen worden. Er beging 28 Straftaten in einem Jahr.

Ein per Untersuchungshaftbefehl gesuchter Mann ist am Montagnachmittag am Hauptbahnhof in Hamburg von Bundespolizisten festgenommen worden. Der 33-Jährige soll laut Polizeiangaben vom Dienstag innerhalb eines Jahres 28 Straftaten, darunter Diebstahl und Fahren ohne Fahrschein, begangen haben.

Der Mann sei durch eine lautstarke Auseinandersetzung mit einem Passanten am Ausgang Kirchenallee in das Visier einer Polizeistreife geraten, die anschließend seine Personalien überprüft habe. Die Beamten nahmen den Mann fest, weil er seit diesem Januar mit einem U-Haftbefehl gesucht wurde.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Klimaaktivisten seilen sich von Elbphilharmonie ab
Von Jannis Große
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website