t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Hamburg: Rentner verliert Kontrolle über Auto und kracht in Hauswand


Mann verletzt
Rentner verliert Kontrolle über Auto und kracht in Hauswand

Von t-online, mkr

22.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizist am Unfallort: In Hummelsbüttel ist ein Mann mit seinem Wagen gegen eine Hauswand gefahren.Vergrößern des BildesEin Polizist am Unfallort: In Hummelsbüttel ist ein Mann mit seinem Wagen gegen eine Hauswand gefahren. (Quelle: Blaulicht-News.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weil ein Senior die Kontrolle über seinen Wagen verlor, rammte er erst ein vor ihm fahrendes Fahrzeug. Anschließend raste er in eine Hauswand. Nun soll geklärt werden, ob der Rentner überhaupt noch fahrtüchtig ist.

Am Sonntagmorgen ist es auf dem Hümmelsbüttler Weg zu einem Unfall gekommen. Ein älterer Mann habe nach links in die Hummelsbüttler Hauptstraße abbiegen wollen – fuhr jedoch stattdessen geradeaus in eine Hauswand, bestätigte ein Sprecher der Polizei Hamburg auf Anfrage von t-online.

Neben einem Blumentopf seien laut eines Reporters vor Ort auch Teile der Fassade beschädigt worden. Zuvor soll der Senior laut des Reporters zudem mit einem vor ihm fahrenden Audi RSQ8 kollidiert sein. An dem Fahrzeug, das einen Neupreis von mehr als 130.000 Euro hat, entstand ein Schaden am Heck.

Der Rentner sei in ein Krankenhaus gekommen, so der Polizeisprecher. Dort soll jetzt überprüft werden, ob der Mann noch fahrtüchtig ist.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit Pressestelle der Polizei Hamburg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website