t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Hamburg: Polizei sucht nach Zeugen nach sexueller Belästigung


Frau angefasst
Polizei sucht nach Zeugen nach sexueller Belästigung

Von t-online, EP

23.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeiauto bei einer Einsatzfahrt mit Blaulicht (Symbolbild): Wegen der späten Meldung der Tat, sei eine Fahndung nach dem Täter nicht mehr möglich gewesen.Vergrößern des BildesEin Polizeiauto bei einer Einsatzfahrt mit Blaulicht (Symbolbild): Wegen der späten Meldung der Tat, sei eine Fahndung nach dem Täter nicht mehr möglich gewesen. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Spazierengehen ist eine Frau in Hamburg von einem unbekannten Mann sexuell belästigt worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und Hinweisen zur Tat.

Die Polizei Hamburg sucht nach Bürgern, die Hinweise zu einem sexuellen Übergriff geben können. Die Tat ist bereits am Freitag im Stadtteil Neuallermöhe geschehen.

Nach bisherigen Erkenntnissen war eine junge Frau am Allermöher See unterwegs und ging entlang eines nahegelegenen Fleets, als sie von einem Unbekannten angesprochen wurde. Im weiteren Verlauf berührte sie der Mann unsittlich. Als aus der Umgebung dann Kindergeschrei zu hören war, ließ er von ihr ab.

Da die Anzeige der 19-Jährigen erst mit einiger Verzögerung erfolgte, war es nicht mehr möglich, nach dem Täter zu fahnden.

Der bisher unbekannte Mann wird wie folgt beschrieben: Er sei männlich und etwa 1,90 Meter groß. Seine Figur ist nach Angaben der Polizei sportlich, die dunklen Haare sind kurz. Zur Tatzeit trug er ein schwarzes T-Shirt und knielange dunkle Jeans.

Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen oder zum Täter machen können, werden gebeten, ihre Beobachtungen unter der Nummer 040/4286-56789 bei der Polizei zu melden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website