t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalHamburg

Wechselhaftes Wetter mit Schauern, Gewittern und Wind


Hamburg
Wechselhaftes Wetter mit Schauern, Gewittern und Wind

Von dpa
26.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Wechselhaftes WetterVergrößern des BildesDie Sonne kommt nur kurzzeitig hinter einer dunklen Wolkendecke hervor. (Quelle: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Menschen in Hamburg und Schleswig-Holstein erwartet in den kommenden Tagen wechselhaftes Wetter. Am Donnerstag ist es dabei noch am freundlichsten, wie ein Meteorologe des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Morgen sagte. Spürbar sei vor allem auch der frische West-Wind. Mit 14 bis 19 Grad sind die Temperaturen etwas niedriger als an den Vortagen. In der Nacht zum Freitag liegen die Werte bei etwa zehn Grad.

Am Freitag lockert es zunächst auf. Laut Meteorologen müssen die Menschen aber im Laufe des Tages auch damit rechnen, mal nass zu werden. Zudem sei es "nochmal windiger". An den Küsten seien Sturmböen zu erwarten. Die Temperaturen liegen bei maximal 14 Grad im Westen und bis zu 16 Grad in Hamburg und Lauenburg.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website