t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Profiboxerin Phannarai gewinnt in Hamburg zwei WM-Titel


Hamburg
Profiboxerin Phannarai gewinnt in Hamburg zwei WM-Titel

Von dpa
30.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die für den Hamburger Boxstall Boxen im Norden kämpfende Thailänderin Fai Phannarai hat die WM-Gürtel der Verbände WIBF und WBF im Superbantamgewicht gewonnen. Die in Nürnberg lebende 21-Jährige, mit bürgerlichem Namen Phannarai Netisri, besiegte am Sonntagabend im Club Große Freiheit 36 auf St. Pauli die 22-jährige Crystal Garcia Nova aus der Dominikanischen Republik durch technischen K. o. in der sechsten Runde.

Die in elf Kämpfen unbesiegte Phannarai beeindruckte ihre Kontrahentin mit harten Schlagkombinationen. In der Pause zur sechsten Runde gab die dominikanische Ecke den aussichtslos gewordenen Kampf auf. "Es war eine super Stimmung. Die Fans haben mich gepuscht. Dadurch konnte ich meinen bisher besten Kampf zeigen", sagte die Thailänderin.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website