t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHannover

14-jährige Ukrainerin aus Langenhagen wohlbehalten zurück


14-jährige Ukrainerin wohlauf zurück

Von t-online, jse

Aktualisiert am 27.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei (Symbolbild): Im Wedding ist ein Mann von einem Auto angefahren worden.Vergrößern des BildesDas Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei (Symbolbild): Im Wedding ist ein Mann von einem Auto angefahren worden. (Quelle: Monika Skolimowska/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In Hannover wurde eine 14-jährige Ukrainerin tagelang vermisst. In Osnabrück konnte sie nach einem Hinweis angetroffen werden.

Die seit dem 23. Januar vermisste 14-jährige Ukrainerin aus Hannover-Langenhagen ist wieder da: Am Donnerstagabend wurde die Minderjährige wohlbehalten von Polizisten in Osnabrück angetroffen und wurde vom Jugendamt in Obhut genommen. Die Polizei war durch einen Hinweis auf den Aufenthaltsort des Mädchens aufmerksam geworden.

Das Mädchen hatte am Montag die Wohnung ihrer Eltern verlassen und war seither nicht mehr rechtzeitig zurückgekehrt.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Hannover vom 26. Januar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website