t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalHannover

Fußball | Drittliga-Aufsteiger Oldenburg: Robert Zietarski verlängert


Drittliga-Aufsteiger Oldenburg: Robert Zietarski verlängert

Von dpa
Aktualisiert am 30.06.2022Lesedauer: 1 Min.
FußballVergrößern des BildesEin Fußball liegt vor der Partie im Netz. (Quelle: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Robert Zietarski von Fußball-Drittligist VfB Oldenburg hat sich noch länger an den Verein gebunden. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler verlängerte seinen laufenden Vertrag vorzeitig, wie der Aufsteiger am Mittwoch bekannt gab. Sein bisheriger Kontrakt sollte am 30. Juni 2023 enden. "Ich fühle mich hier sehr wohl und deshalb war für mich auch klar, dass ich meinen Vertrag gerne verlängern würde", sagte der physisch starke Spieler. Zur genauen Laufzeit machte der Nordclub keine Angaben.

Zietarski gilt in Oldenburg als Leistungsträger. Mit zwei Treffern im Hinspiel der Relegationsspiele gegen den BFC Dynamo war der Pole maßgeblich am Aufstieg in Liga drei beteiligt. Im Sommer des vergangenen Jahres war Zietarski vom polnischen Drittliga-Club Chojniczanka Chojnice zum VfB gewechselt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website