t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalFrankfurt am Main

Frankfurt am Main | Auto brennt in Tiefgarage


Auto brennt in Tiefgarage

Von dpa
Aktualisiert am 24.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehrfahrzeug im SonnenuntergangVergrößern des BildesEin Feuerwehrfahrzeug steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf einer Straße. (Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einer Tiefgarage in Frankfurt am Main hat ein Auto gebrannt. Aus bislang unbekannten Gründen sei das Feuer am frühen Donnerstagmorgen in der Garage im Stadtteil Niederrad ausgebrochen, teilte die Feuerwehr mit. Nach etwa einer halben Stunden wurde der Brand gelöscht. Die Schadenshöhe sowie die Anzahl an beschädigten Autos konnten die Einsatzkräfte zunächst nicht beziffern. Verletzt wurde niemand.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website