Sie sind hier: Home > Regional >

LSB nominiert Kandidaten für niedersächsische Sportlerwahl

Sportlerwahl  

LSB nominiert Kandidaten für niedersächsische Sportlerwahl

24.01.2018, 12:28 Uhr | dpa

LSB nominiert Kandidaten für niedersächsische Sportlerwahl. Arnd Peiffer

Der Biathlet Arnd Peiffer. Foto: Tobias Hase/Archiv (Quelle: dpa)

Die Biathleten Arnd Peiffer und Franziska Hildebrand sowie Handballer Kai Häfner und Fußballer Martin Harnik stehen zur Wahl als Niedersachsens Sportler des Jahres 2017. Der Landessportbund (LSB) nominierte wie gewohnt je fünf Frauen, Männer und Teams für die Abstimmung. Als Mannschaft des Jahres stehen unter anderem Hannover 96 und die Fußball-Frauen des VfL Wolfsburg zur Wahl. Das teilte der LSB am Mittwoch mit. Die Gewinner werden am 9. Februar im Rahmen des Ball des Sports im Hannover Congress Centrum geehrt. Peiffer und Hildebrand sind dann allerdings bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang.

Anmerkung der Redaktion: Diese Nachricht der Deutschen Presse-Agentur (dpa) ist Teil eines automatisierten Angebots, das auf unserer Webseite ausgespielt wird. Weder der Inhalt noch die Rechtschreibung wurden durch die t-online.de-Redaktion geprüft. Die dpa arbeitet aber streng nach journalistischen Standards. Sollten Sie dennoch Fehler entdecken, freuen wir uns über eine Rückmeldung. Herzlichen Dank!

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail


shopping-portal