Sie sind hier: Home > Regional >

Polizei sucht mit Hubschrauber nach Einbrechern

Schlangenbad  

Polizei sucht mit Hubschrauber nach Einbrechern

28.11.2018, 08:08 Uhr | dpa

Polizei sucht mit Hubschrauber nach Einbrechern. Polizei

In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. Foto: Silas Stein/Archiv (Quelle: dpa)

Mit einem Hubschrauber und etlichen Einsatzkräften ist die Polizei in Schlangenbad (Rheingau-Taunus-Kreis) auf die Suche nach Einbrechern gegangen. Zwei Männer waren am späten Dienstagabend im Visier der Einsatzkräfte. Auch das an die Stadt angrenzende Feld- und Waldgebiet wurde nach ihnen durchsucht, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch in Wiesbaden sagte. Bislang gebe es aber keine heiße Spur zu den Tatverdächtigen.

Anwohner hatten die Ordnungshüter wegen der verdächtigen Personen am Abend alarmiert, weil es in der jüngsten Vergangenheit bereits Einbrüche in der Region gab. Noch während der Fahndungsmaßnahmen meldeten sich dann zwei Hauseigentümer bei der Polizei, dass bei ihnen eingebrochen wurde.

Anmerkung der Redaktion: Diese Nachricht der Deutschen Presse-Agentur (dpa) ist Teil eines automatisierten Angebots, das auf unserer Webseite ausgespielt wird. Weder der Inhalt noch die Rechtschreibung wurden durch die t-online.de-Redaktion geprüft. Die dpa arbeitet aber streng nach journalistischen Standards. Sollten Sie dennoch Fehler entdecken, freuen wir uns über eine Rückmeldung. Herzlichen Dank!

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail


shopping-portal