Sie sind hier: Home > Regional >

Unbekannte verteilen Hundekot in Autos

Wardenburg  

Unbekannte verteilen Hundekot in Autos

14.01.2019, 12:09 Uhr | dpa

Eine unangenehme Überraschung haben zwei Autobesitzer in Wardenburg (Kreis Oldenburg) erlebt. Unbekannte schlugen die Fenster ihrer Fahrzeuge ein und verteilten im Inneren Beutel mit Hundekot. Außerdem beschädigten sie ein Auto an der Fahrerseite und öffneten ein Ventil, wie die Polizei am Montag mitteilte. Danach schlugen die Täter in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Anmerkung der Redaktion: Diese Nachricht der Deutschen Presse-Agentur (dpa) ist Teil eines automatisierten Angebots, das auf unserer Webseite ausgespielt wird. Weder der Inhalt noch die Rechtschreibung wurden durch die t-online.de-Redaktion geprüft. Die dpa arbeitet aber streng nach journalistischen Standards. Sollten Sie dennoch Fehler entdecken, freuen wir uns über eine Rückmeldung. Herzlichen Dank!

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail


shopping-portal