Sie sind hier: Home > Regional >

Drei Verletzte bei Autounfall in Neubrandenburg

Neubrandenburg  

Drei Verletzte bei Autounfall in Neubrandenburg

25.04.2019, 12:42 Uhr | dpa

Bei einem Unfall in Neubrandenburg sind drei Menschen verletzt worden. Eine 22-jährige Autofahrerin hatte am Donnerstagmorgen beim Linksabbiegen den Gegenverkehr nicht beachtet, wie die Polizei mitteilte. Ein entgegenkommendes Fahrzeug prallte mit dem Auto der Frau zusammen, die ebenso wie Fahrer und Beifahrerin des entgegenkommenden Autos leicht verletzt wurde. Alle Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird laut Polizei auf 18 000 Euro geschätzt.

Anmerkung der Redaktion: Diese Nachricht der Deutschen Presse-Agentur (dpa) ist Teil eines automatisierten Angebots, das auf unserer Webseite ausgespielt wird. Weder der Inhalt noch die Rechtschreibung wurden durch die t-online.de-Redaktion geprüft. Die dpa arbeitet aber streng nach journalistischen Standards. Sollten Sie dennoch Fehler entdecken, freuen wir uns über eine Rückmeldung. Herzlichen Dank!

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail


shopping-portal