Sie sind hier: Home > Regional >

Mopedfahrer kommt durch Lastwagen ins Schleudern

Werdau  

Mopedfahrer kommt durch Lastwagen ins Schleudern

20.06.2019, 07:14 Uhr | dpa

Mopedfahrer kommt durch Lastwagen ins Schleudern. Ein Rettungswagen im Einsatz

Ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Nicolas Armer/Archivbild (Quelle: dpa)

Ein Mopedfahrer ist in Werdau (Landkreis Zwickau) nach ersten Erkenntnissen durch einen Lastwagen ins Schleudern geraten und gestürzt. Der 48-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt. Laut Polizei soll der Lastwagenfahrer den Mopedfahrer im Ortsteil Langenhessen überholt haben. Das leichte Moped kam dabei am Mittwoch in den Sog des Lasters.

Anmerkung der Redaktion: Diese Nachricht der Deutschen Presse-Agentur (dpa) ist Teil eines automatisierten Angebots, das auf unserer Webseite ausgespielt wird. Weder der Inhalt noch die Rechtschreibung wurden durch die t-online.de-Redaktion geprüft. Die dpa arbeitet aber streng nach journalistischen Standards. Sollten Sie dennoch Fehler entdecken, freuen wir uns über eine Rückmeldung. Herzlichen Dank!

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail


shopping-portal