Sie sind hier: Home > Regional >

Auto kracht gegen Baum: 20-Jährige stirbt

Stadtallendorf  

Auto kracht gegen Baum: 20-Jährige stirbt

10.08.2019, 10:07 Uhr | dpa

Auto kracht gegen Baum: 20-Jährige stirbt. Rettungswagen im Einsatz

Ein Rettungswagen fährt während eines Einsatzes über die Straße. Foto: Carsten Rehder/Archivbild (Quelle: dpa)

Eine 20-Jährige Autofahrerin ist im Kreis Marburg-Biedenkopf mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen. Auf der Bundesstraße 454 zwischen Neustadt und Stadtallendorf war die junge Frau am späten Freitagabend aus ungeklärten Gründen mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern gekommen und von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Sie starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer eines entgegenkommenden Autos wurde durch umherfliegende Teile ihres Fahrzeugs leicht verletzt.

Anmerkung der Redaktion: Diese Nachricht der Deutschen Presse-Agentur (dpa) ist Teil eines automatisierten Angebots, das auf unserer Webseite ausgespielt wird. Weder der Inhalt noch die Rechtschreibung wurden durch die t-online.de-Redaktion geprüft. Die dpa arbeitet aber streng nach journalistischen Standards. Sollten Sie dennoch Fehler entdecken, freuen wir uns über eine Rückmeldung. Herzlichen Dank!

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail


shopping-portal