t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Ermittlungen in Unterfranken: Kapelle mit Hakenkreuzen beschmiert


Ermittlungen in Unterfranken
Kapelle mit Hakenkreuzen beschmiert

Von dpa
Aktualisiert am 22.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Die Kirche in Oberleichtersbach: Eine Kapelle wurde von Unbekannten beschmiert. (Archivbild)Vergrößern des BildesDie Kirche in Oberleichtersbach: Eine Kapelle wurde von Unbekannten beschmiert. (Archivbild) (Quelle: imagebroker/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einer Ortschaft in Bayern haben Unbekannte eine Kapelle beschmiert. Das Motiv sorgte für Aufruhr.

Mit Hakenkreuzen und Schriftzügen ist eine kleine Wald-Kapelle bei Oberleichtersbach von Unbekannten beschmiert worden. Wie die Polizei mitteilte, waren die Schmierfinken an dem Gotteshaus im unterfränkischen Landkreis Bad Kissingen vermutlich irgendwann zwischen Donnerstagabend und Samstagnachmittag aktiv.


Zeugen sollen sich bei der Polizei melden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website