t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegional

Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß zweier Autos


Sankt Wendel
Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß zweier Autos

Von dpa
03.10.2019Lesedauer: 1 Min.
UnfallVergrößern des BildesDie Leuchtschrift "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Zusammenstoß zweier Autos sind am Mittwoch im Saarland zwei Menschen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war eine Frau mit ihrem Wagen aus zunächst ungeklärter Ursache auf einer Bundesstraße bei St. Wendel auf die Gegenspur geraten und dort mit dem entgegenkommenden Auto eines Mannes zusammengestoßen.

Die beiden verletzten Autofahrer wurden in ein Krankenhaus gebracht. Ihre Autos wurden stark beschädigt. Wegen der Aufräumarbeiten wurde die B41 zwischen den Stadtteilen Niederlinxweiler und Oberlinxweiler kurzzeitig voll gesperrt. Das Alter der Verletzten war zunächst nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website