Sie sind hier: Home > Regional >

Wohnung brennt: Mann stirbt bei Sprung aus Fenster

Angermünde  

Wohnung brennt: Mann stirbt bei Sprung aus Fenster

12.10.2019, 08:35 Uhr | dpa

Wohnung brennt: Mann stirbt bei Sprung aus Fenster. Feuerwehrfahrzeug

Frontansicht eines Löschfahrzeugs der Feuerwehr. . Foto: Patrick Seeger/dpa (Quelle: dpa)

Ein Mann ist in der Uckermark aus dem Fenster einer brennenden Wohnung gesprungen und dabei ums Leben gekommen. Wie das Lagezentrum mitteilte, war das Feuer in der Nacht zum Samstag in dem Wohnhaus in Angermünde ausgebrochen. Notarzt und Sanitäter konnten dem Mann nicht mehr helfen. Die Brandursache war noch unklar.

Anmerkung der Redaktion: Diese Nachricht der Deutschen Presse-Agentur (dpa) ist Teil eines automatisierten Angebots, das auf unserer Webseite ausgespielt wird. Weder der Inhalt noch die Rechtschreibung wurden durch die t-online.de-Redaktion geprüft. Die dpa arbeitet aber streng nach journalistischen Standards. Sollten Sie dennoch Fehler entdecken, freuen wir uns über eine Rückmeldung. Herzlichen Dank!

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail


shopping-portal