Sie sind hier: Home > Regional >

SC Paderborn mehrere Wochen ohne Innenverteidiger Hünemeier

Paderborn  

SC Paderborn mehrere Wochen ohne Innenverteidiger Hünemeier

15.10.2019, 16:19 Uhr | dpa

SC Paderborn mehrere Wochen ohne Innenverteidiger Hünemeier. Uwe Hünemeier

Paderborns Uwe Hünemeier tritt einen Freistoß. Foto: Friso Gentsch/dpa (Quelle: dpa)

Bundesliga-Aufsteiger SC Paderborn muss für mehrere Wochen auf seinen Innenverteidiger Uwe Hünemeier verzichten. Der 33-Jährige verletzte sich bereits in der vergangenen Woche im Training. Nach Angaben des Fußball-Bundesligisten ergab eine Untersuchung an diesem Dienstag, dass Hünemeier einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk hat.

Anmerkung der Redaktion: Diese Nachricht der Deutschen Presse-Agentur (dpa) ist Teil eines automatisierten Angebots, das auf unserer Webseite ausgespielt wird. Weder der Inhalt noch die Rechtschreibung wurden durch die t-online.de-Redaktion geprüft. Die dpa arbeitet aber streng nach journalistischen Standards. Sollten Sie dennoch Fehler entdecken, freuen wir uns über eine Rückmeldung. Herzlichen Dank!

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail


shopping-portal