t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Steinach: Ein Toter bei schwerem Unfall auf der A3


Vier Verletzte
Ein Toter bei schwerem Unfall auf der A3

Von dpa
Aktualisiert am 20.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Polizeiwagen: Bei einem Unfall in Bayern ist ein Mann getötet worden. (Symbolbild)Vergrößern des BildesPolizeiwagen: Bei einem Unfall in Bayern ist ein Mann getötet worden. (Symbolbild) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Bayern hat es einen schweren Autobahnunfall gegeben. Auf der A3 im Landkreis Straubing-Bogen kollidierte ein 76-Jähriger mit einem anderen Wagen, anschließend fuhr ein Transporter in die Unfallstelle.

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 3 ist nahe Steinach (Landkreis Straubing-Bogen) ein Mann getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, war der 76-Jährige am Samstagabend mit seinem Wagen in das Heck eines anderen Autos gekracht. Beide Wagen blieben beschädigt auf der rechten Spur stehen. Ein Kleintransporter krachte wenig später in die Unfallstelle. Der 76-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er starb.


Seine Ehefrau und zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt, der Transporterfahrer kam mit leichteren Blessuren davon. Die A3 war in Richtung Passau gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website