Sie sind hier: Home > Regional >

Komplettsperrung auf der A24 bei Neuruppin

Neuruppin  

Komplettsperrung auf der A24 bei Neuruppin

25.10.2019, 06:51 Uhr | dpa

Komplettsperrung auf der A24 bei Neuruppin. Sperrung A24

Ein Arbeiter befestigt rote Kreuze über den Richtungsschildern zur Autobahn A24. Foto: Axel Heimken/dpa/Archivbild (Quelle: dpa)

Die Autobahn 24 wird im Norden Brandenburgs ab heute (22.00 Uhr) zu einem echten Nadelöhr. Für einen Brückenabriss wird die wichtigste Strecke zwischen Berlin und Hamburg, Schwerin sowie Rostock und der Ostsee bis Montag (5.00 Uhr) bei Neuruppin komplett gesperrt. Die Polizei rät zu sehr weiträumigen Umfahrungen. Bei einer ähnlichen A24-Sperrung vor zehn Tagen hatte es zwischen Wittstock und dem Kreuz Havelland in Brandenburg stundenlang verstopfte Straße und Staus bis zu fünf Stunden gegeben.

Anmerkung der Redaktion: Diese Nachricht der Deutschen Presse-Agentur (dpa) ist Teil eines automatisierten Angebots, das auf unserer Webseite ausgespielt wird. Weder der Inhalt noch die Rechtschreibung wurden durch die t-online.de-Redaktion geprüft. Die dpa arbeitet aber streng nach journalistischen Standards. Sollten Sie dennoch Fehler entdecken, freuen wir uns über eine Rückmeldung. Herzlichen Dank!

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail


shopping-portal