Sie sind hier: Home > Regional >

Unfall an Autobahnbaustelle verursacht stundenlange Sperrung

Bautzen  

Unfall an Autobahnbaustelle verursacht stundenlange Sperrung

25.10.2019, 08:05 Uhr | dpa

Unfall an Autobahnbaustelle verursacht stundenlange Sperrung. Polizei Blaulicht

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild (Quelle: dpa)

Ein Unfall auf der Autobahn 4 nahe Bautzen hat in der Nacht zum Freitag für eine mehrstündige Sperrung und Staus gesorgt. Kurz vor Mitternacht seien an einer Baustelle in Höhe der Ausfahrt Salzenforst zwei Fahrzeuge zusammengestoßen, sagte ein Sprecher der Görlitzer Polizei. Der 28 Jahre alte Fahrer eines Kleintransporters sei wohl aus Unaufmerksamkeit auf einen anderen Kleintransporter mit Anhänger gefahren. Verletzt wurde niemand. Die A4 war in Richtung Görlitz für mehr als fünf Stunden gesperrt.

Anmerkung der Redaktion: Diese Nachricht der Deutschen Presse-Agentur (dpa) ist Teil eines automatisierten Angebots, das auf unserer Webseite ausgespielt wird. Weder der Inhalt noch die Rechtschreibung wurden durch die t-online.de-Redaktion geprüft. Die dpa arbeitet aber streng nach journalistischen Standards. Sollten Sie dennoch Fehler entdecken, freuen wir uns über eine Rückmeldung. Herzlichen Dank!

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail


shopping-portal