Sie sind hier: Home > Regional >

Ulmer Basketballer holen Ersatz für verletzten Tyler Harvey

Neu-Ulm  

Ulmer Basketballer holen Ersatz für verletzten Tyler Harvey

25.10.2019, 16:36 Uhr | dpa

Basketball-Bundesligist ratiopharm Ulm hat den Verteidiger Isaiah Briscoe verpflichtet. Der 1,91 Meter große Profi aus den USA erhalte zunächst einen befristeten Vertrag, teilte der Tabellenzehnte am Freitag mit. Mit dem Transfer des 23-Jährigen solle der Ausfall des verletzten Guard Tyler Harvey kompensiert werden. Briscoe spielte zuletzt für Orlando Magic in der nordamerikanischen Profiliga NBA. Im März zog er sich eine Meniskusverletzung zu, daraufhin wurde sein Vertrag in Orlando aufgelöst.

Anmerkung der Redaktion: Diese Nachricht der Deutschen Presse-Agentur (dpa) ist Teil eines automatisierten Angebots, das auf unserer Webseite ausgespielt wird. Weder der Inhalt noch die Rechtschreibung wurden durch die t-online.de-Redaktion geprüft. Die dpa arbeitet aber streng nach journalistischen Standards. Sollten Sie dennoch Fehler entdecken, freuen wir uns über eine Rückmeldung. Herzlichen Dank!

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail


shopping-portal