Sie sind hier: Home > Regional >

83-Jährige wird auf A1 bewusstlos: Auto überschlägt sich

Cappeln (Oldenburg)  

83-Jährige wird auf A1 bewusstlos: Auto überschlägt sich

10.11.2019, 18:37 Uhr | dpa

83-Jährige wird auf A1 bewusstlos: Auto überschlägt sich. Rettungsdienst mit Blaulicht

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/dpa/Archivbild (Quelle: dpa)

Eine 83 Jahre alte Autofahrerin ist auf der Autobahn 1 am Steuer bewusstlos geworden und verunglückt. Die Seniorin kam am Sonntag bei Cappeln im Landkreis Cloppenburg von der Fahrbahn ab und geriet in eine Parkplatzeinfahrt, wie die Polizei mitteilte. Dort wurde das Fahrzeug über die Schutzplanken katapultiert, rammte eine Straßenlaterne, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Seniorin, die allein im Fahrzeug war, wurde von Ersthelfern wiederbelebt und kam mit einem Rettungshubschrauber schwer verletzt ins Krankenhaus.

Anmerkung der Redaktion: Diese Nachricht der Deutschen Presse-Agentur (dpa) ist Teil eines automatisierten Angebots, das auf unserer Webseite ausgespielt wird. Weder der Inhalt noch die Rechtschreibung wurden durch die t-online.de-Redaktion geprüft. Die dpa arbeitet aber streng nach journalistischen Standards. Sollten Sie dennoch Fehler entdecken, freuen wir uns über eine Rückmeldung. Herzlichen Dank!

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail


shopping-portal